Skip to main content

True PK & FR

Family from Bremen est. 2006

Parkour-Bremen

Hier bist du richtig – Parkour-Bremen bietet Dir seit 2006 die Möglichkeit in Bremen die Kunst der Fortbewegung zu erlernen. Unser Team hat über die Jahre so einiges erlebt. Wir feuen uns immer über neue Mitglieder in unserem freien Team mit dem jeder der sich für Parkour oder Freerunning interessiert, trainieren kann. Also, erfahre hier mehr über uns und join the team!

The Beginning

Wie wahrscheinlich viele Parkour-Gruppen in Deutschland um 2006, ist Parkour-Bremen durch das Internet entstanden. Denn so kamen wir auch das erste Mal mit der Kunst der Fortbewegung in Berührung. Die derzeitigen Internet-Videos wurden von uns ungläubich mit „Der Sprung kann nicht echt sein“ oder „Wie soll das denn gehen ohne sich zu verletzten???“ kommentiert.

Unsere ersten amateurhaften Geh- und Sprung-Selbstversuche machten aber unheimlich viel Spaß und auf der Suche nach Gleichgesinnten im Bremen, gab es kurz darauf dank dem Internet, ein erstes Treffen woraus später und nach einer Menge, Menge Muskelkater, Parkour-Bremen entstehen sollte.

Long Story Short – Wir haben wilde und ruhige Jahre erlebt und eine wahnsinns tolle Zeit mit der Parkour Community durchleben dürfen. Nach einer längeren nicht mehr so präsenten Zeit kehren wir nun aktiv mit alten und neuen Mitgliedern zurück, um allen Interessenten an dieser großartigen Bewegungs-Disziplin wieder die Anlaufstelle zu bieten, die Bremen verdient hat.

Willkommen bei Parkour-Bremen

Honor the History

Home

Frontflip back to our Frontpage!

Du hast Dich verlaufen und möchtest zurück zur Startseite? Einfach die Mauer hoch und beim dritten Geländer links!

Team

Do you wanna be my Teammate?

Werde Teil von Parkour Bremen und unterstütze unser Team bei der Organisation und Durchführung von spannenden Projekten.