Skip to main content

Unser Team

Ammon Finn Hendrik Joshua Lewin Robert

Team Parkour-Bremen

Mover & Orga

Finn

Be a Student of Movement

2010 im Internet auf den Sport gestoßen und nach Gucken des damals neu erschienenen Running Wall@ direkt angefangen zu trainieren. Seither auch als Trainer für Kinder und Jugendliche tätig. Über die Jahre entstand eine Liebe für das Bewegen an sich und das Erlernen neuer Moves. Kein Meister großer Sprünge, dafür fokussiert auf Flow gepaart mit Breakdance und Capoeira. Bin mit Leidenschaft viel in der Organisation von Events und Projekten wie dieser Webseite tätig, um die Community die meine Jugend geprägt hat zusammenzuhalten.

Upcoming

Dummy

Keine Sorge, die anderen lassen sich auch noch blicken. Stay tuned!

Monkey with Honkey

Joshua Buchholz

Balance is everything

Geboren und aufgewachsen in Bremen führten mich meine Kindheit auf Klettergerüsten und meine Faszination für Akrobatik in Film und Fernsehen bald zur damaligen Trendsportart Parkour. Rund um den Parkoursport habe ich mein Interesse an ganzheitlicher Fitness, Verständnis des Bewegungsapparats und den daraus resultierenden Nutzen bei der Ausübung anderer Sportarten, wie Longboarden, Tanzen oder Bouldern, entdeckt.
Seit 2012 bin ich passionierter Trainer für Parkourgruppen im Kinder- & Jugendalter, aber auch für Erwachsene.
Lewin, Dein Spruch fehlt!

Lewin

Lewin, Dein Spruch fehlt!

Lewin hat noch nicht geliefert - die faule Socke ;-) - Please stay tuned!
Über uns

Deep Dive Kong into our history

Erfahre mehr über die Entstehung und Geschichte von Parkour-Bremen und werde Teil des Teams.

Media

Become the next moviestar!

Schaue dir eine Auswahl spannender Clips unserer Bremer Athleten an und steuere den nächsten Banger zur Sammlung bei.